Süddeutsche Meisterschaft
Geschrieben von Natalie am Februar 21 2016 18:43:39

Am gestrigen Samstag 20.02.16 fand in Würzburg bereits die Süddeutschen Meisterschaften der Jugend statt, mit sehr erfreulichen Meldungen. Nachdem sich unser Jugend-Tanzpaar Johanna und Noah in Bayreuth bereits den Titel des Oberfränkischen Meisters und letzte Woche in Grafenrheinfeld den Titel des Fränkischen Vizemeisters ertanzen konnten, legten sie mit 421 Punkten den Titel des Süddeutschen Vizemeisters noch oben drauf.

Unsere Jugend mit dem Schautanz „Glüh du Würmchen“ hat eine noch bessere Sessionbilanz hingelegt. Sie holten sich in Bayreuth den Titel des Oberfränkischen Meisters in Grafenrheinfeld den Titel des Fränkischen Meisters und jetzt sogar mit 435 Punkten den Titel des Süddeutschen Meisters!!!

Herzlichen Glückwunsch dem Tanzpaar und dem Schautanz und viel Glück in 2 Wochen bei der Deutschen Meisterschaft in Rheinstetten.