Süddeutsche Meisterschaft
Geschrieben von Natalie am März 01 2016 20:41:14

Nach dem Erfolg der Jugend ging es am vergangenen Wochenende bei der Süddeutschen Meisterschaft in Würzburg erfolgreich weiter.

Am Samstag startete bereits unser Juniorentanzmariechen Pauline und ertanzte sich einen 16. Platz. Darauf folgte der Junioren Schautanz „STOP!“, welcher bisher alle getanzten Turniere für sich entscheiden konnte, wie die Jugend. Als Oberfränkischer Meister und 453 Punkten gingen sie an den Start und machten es der Jugend nach. Süddeutscher Meister mit 461 Punkten. Somit gehen sie als Mitfavorit um den Titel bei der DM an den Start.

Sonntags tanzten noch der „Baum der Seelen“ unser Ü15 Schautanz der bereits in Bayreuth Oberfränkischer Meister als auch 3. Der Fränkischen Meisterschaften wurde. Leider reichte es in Würzburg mit 459 Punkten nicht aufs Treppchen, aber zum 4. Platz und ebenfalls die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch und auch dem Junioren und Ü15 Schautanz wünschen wir viel Glück am Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft.